Tel.:

040 / 678 00 11
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

07 2015

Ein Traum in Glas und Marmor

Sommer 2014, eine aus den Neunzigern stammende Villa in Hamburg- Blankenese wird vom neuen Eigentümer grundsaniert.

Die HPM Baudienstleistungen sind mit Maurer und Elektroarbeiten beteiligt. Firma Lenz übernimmt die Herausforderung, die beiden vorhandenen Bäder des Hauses neu zu gestalten und einen weiteren Raum zum dritten Bad umzubauen. Der Kick dabei ist, dass dem Team mit Michael Glenz und Daniel-Pascal Grandt nur drei Monate Zeit bleiben. Außerdem werden alle Oberflächen mit maßgefertigtem, aus Italien geliefertem Marmor und mit Glas in Sonderformaten verkleidet. Die beiden Monteure stellen sich souverän und mit außerordentlichem Engagement der Herausforderung.

„Es war beeindruckend, wie alles trotz des Zeitdrucks und der Schwierigkeit, dass alles auf Anhieb haargenau passen musste, im ersten Anlauf geklappt hat. Und das absolut termingerecht “, lobt der Firmenleiter seine Gesellen.

Stolz kann Lenz ebenso darauf sein, dass die Arbeit mit den italienischen Lieferanten auf den Punkt und Hand in Hand ging. Benissimo!